UnserAngebot

Wir sind sicher, dass nachfolgend auch für SIE und IHRE FAMILIE etwas dabei ist! Und dies übers ganze Jahr hindurch dank der Traglufthalle im Winter.

 

Gerne stehen wir bei Fragen oder für Anregungen zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch einfach vorbeischauen bei uns in Uhwiesen.

Sie sind herzlich willkommen in der Andy Kummer Tennisschule!

ERWACHSENENTRAINING

Privatunterricht alleine oder zu zweit für Erwachsene, die ihr Tennisspiel verbessern oder ganz einfach den Stress vom Alltag und der Arbeit abschütteln wollen.

JUNIORENTRAINING

In alters- und niveaugerechten Gruppen bekommen unsere Junioren ein ausgeglichenes Training.

KIDS TENNIS

Die Tennisschule setzt konsequent auf das von Swiss Tennis ins Leben gerufene Kids Tennis.

TENNISCAMPS

Wir bieten übers ganze Jahr in den Schulferien verschiedene Tenniscamps an.

TURNIERBETREUUNG

Gerne begleiten wir Sie oder Ihr Kind an die Turniere.

EMS ELECTRIC MUSCLE

STIMULATION  AKT

Was ist EMS-Training?

EMS (= elektrische Muskelstimulation oder Elektromyostimulation) ist eine Trainingsform, die die positive Wirkung des nieder- oder mittelfrequenten Stroms für ein effektives Training aller Muskeln nutzt.

Es handelt sich um ein hochintensives Ganzkörpertraining und hilft beim Fettabbau sowie Muskelaufbau, löst Verspannungen, muskuläre Dysbalancen und bekämpft Rückenschmerzen. Sogar Cellulite lässt sich damit wirksam mindern.

Was einige unserer Tennis-Kunden so sagen:  

"Freundlich und kompetent. Zudem sehr flexibel; genau das, was ich brauche."

 

- Petra H.

"Ich habe dank gezieltem Training innert kürzester Zeit enormen Fortschritt gemacht - danke Andy!"

 

- Sven S.

"Meine Kinder sind viel ausgeglichener im Alltag seit sie Tennis spielen. Und die Freude am Sport sieht man ihnen an."

 

- Karin M.

Tennisschule Andy Kummer, Uhwiesen ZH  Tel. +41 78 883 29 90   

© 2017 by Auweia!